Bank aus Holzpaletten
Bank aus Holzpaletten
Hallo hier bin ich wieder. Wie ihr vielleicht schon aus meinen letzten Beiträgen entnehmen könnt war ich die letzten 6 wochen nicht da, da ich in der Zeit Onlineunterricht hatte. Jetzt bin ich noch bis zum 18.06 da, jedoch sind in diesem Monat auch noch Ferien. Egal jetzt zum Thema dieses Beitrags. Als ich am Montag ins Praktikum gekommen bin und keine Zimmer gemacht werden mussten durfte ich die meiste Zeit draußen verbringen. Flo meinte, dass ich eine Bank aus alten Holzpaletten bauen könnte. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht. Erst habe ich versucht die Füße der holzpaletten rauszubrechen, dies hat jedoch nicht so gut geklappt, da die Palette dann mehr kaputt war als nutzbar. Also mussten wir uns was anderes einfallen lassen. Daraufhin habe ich eine andere Palette genommen und einen Teil davon abgesägt . Den Teil auf dem man sitzen soll habe ich geschliefen, so das man sich keinen Splitter holen kann. Dannach habe ich aus 2 Holzleisten auch noch Füße für die Bank abgesägt die ich dann in die Erde reingehauen habe um sie dann an die Palette zu bohren. Als ich das dann getestet habe ist mir aufgefallen, das dies uneben ist. Also musste ich an die andere Seite auch noch 2 bis 3 Paletten bohren damit sich das in der Höhe ausgleicht. Und schon ist die kleine Bank fertig.


Kommentare
Kommentar veröffentlichen