Meinn Praktikum im Hotel Knorz

Das Ende meines Praktikums


Heute ist der letzte Tag einer langen Reise. Ich durfte vieles Erleben, neues kennenlernen und neue wundervolle Menschen kennenlernen. Hi, ich bin Daro und durfte 10 Wochen lang mein Praktikum im Hotel Knorz machen.


Was ich gelernt habe

Das Hotel hat mir geholfen aus meiner Komfortzone raus zukommen, da ich Gäste bei Frühstück bedienen durfte und auch ans Telefon gehen. Telefonieren war einer meiner schwächen und ganz schlimm war es mit Leuten die ich garnicht kannte. Jetzt durch mein schönes Praktikum stellt es für mich keine Probleme mehr da. Das Telefonieren war die Sache die sich neben meinen Kommunikationsfähigkeiten verbessert hat.

Man verbringt viel Zeit miteineander ob in der Früh- oder Spätschicht, man Unterhält sich, lacht miteinander und ist gemeinsam am essen. Man findet hier Freunde fast schon eine zweite Familie. Ich habe hier neue leute kennengelertn die mir ans Herz gewachsen sind. 


Meine Schlussworte

Ich kann das Hotel Knorz nur empfehlen, nicht nur weil man hier vieles lernt, es macht spaß und die Atmosphäre ist einfach der Hammer, wenn man das so sagen kann. Sollte ich mit dem Jobben neben der Schule beginnen, ist das Hotel Knorz meine erste Anhaltsstelle. Im Hotel Knorz wird man unterstützt, wie in einer Familie. 

Ich möchte mich nochmals bei jedem persönlich bedanken, für die Unterstützung, die gemeinsame Zeit und für das beibringen neuer Fertigkeiten oder verbessern von diesen.


Ich wünshe allen alles gute und noch eine schöne Zeit, ich hoffe alle bald wieder zu sehen.


Liebe Grüße

Daro 


Kommentare

Beliebte Posts